Campingplatz Erbenwald

Wir, die Familie Gauder,

Der Campingplatz Erbenwald ist ein Familienbetrieb. Er wurde im April 1970 von Josef und Petronilla Gauder und den zwei Söhnen Thomas und Jürgen gegründet.
Seit 1993 wird der Platz von der zweiten Generation geleitet: von Sohn Thomas Gauder und seiner Familie.

Das heutige Team besteht aus fünf Köpfen:

Der CampingChef- Thomas

Das Oberhaupt, Thomas, ist seit seiner Kindheit mit dem Platz vertraut. Es war schon früh klar, dass er den Platz übernehmen würde. Allerdings passierte das, aufgrund gesundheitlicher Probleme des Vaters, früher als erwartet. Er arbeitet mit Leidenschaft auf dem Campingplatz Erbenwald. Den Spaß bei der Arbeit sieht man ihm an. Er ist für die Leitung und Führung zuständig. Natürlich packt er auch hier und da mal mit an.

Die CampingChefin- Stephanie

Stephanie ist das Pendant zu Thomas auf dem Campingplatz. Sie kümmert sich aber am liebsten um die Gäste, da sie sehr gern von Menschen umgeben ist. Aufgrund ihrer stets guten Laune haben alle Leute sie sehr gern. Sie ist die Mutti unseres Teams!

Der junior CampingChef- Alex

Der Junior-Chef Alex ist, ähnlich wie sein Vater, seit seiner Kindheit darauf vorbereitet, den Campingplatz Erbenwald zu führen. Der Betrieb soll in der Familie bleiben, um den Campern ein authentisches, familiäres Flair zu ermöglichen. Momentan ist er für die organisatorischen Dinge sowie den Werbeauftritt zuständig.
Alex hat eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker abgeschlossen und eine Weiterbildung zum Campingplatz- und Freizeitparkmanager absolviert.

Unser Platzwart- der Konni

Die Allzweckwaffe des Teams, hört auf den Namen Konni. Konni ist schon seit Ewigkeiten ein fester Bestandteil des Teams, und gar nicht mehr wegzudenken. Wenn es um gärtnerische und technische Fähigkeiten geht, ist Konni unser Ansprechpartner Nummer eins.

Unsere Empfangsdame- die Conny

Es gibt auch eine Conny! Connys Aufgabe ist es, unsere Gäste wärmstens herzlich willkommen zu heißen. Sie hat für alle Gäste und das Team stets ein offenes Ohr, was wir sehr zu schätzen wissen.

Unsere Kooperationspartner