das Team

Wir, die Familie Gauder, 

Am 17.04.1970 haben Josef Gauder und Petronilla Gauder mit ihren beiden Söhnen, Thomas und Jürgen, den ersten Spatenstich gemacht und den Camping-Erbenwald gegründet. Josef Gauder hat Camping-Erbenwald bis1993 weiter aufgebaut und geführt. Danach übergab Josef Gauder die Führung des Platzes in die guten Hände seines Sohnes Thomas Gauder. Seither leitet Thomas Gauder den Platz mit seiner Familie.

Wer sind wir eigentlich?

Der CampingChef- Thomas

Der geborene Chef. Schon in seiner Kinderheit wurde er seinem Vater ausgebildet und geprägt mit dem ehrgeizigen Ziel, Camping-Erbenwald später einmal zu leiten. Trotzallem hat er zunächst eine Lehre als Koch begonnen und diese mit Bravur gemeistert. Auf Grund gesundheitlicher Probleme seines Vaters musste er jedoch schon früher als gedacht Camping-Erbenwald leiten. Was er bis heute richtig gut macht. Er übernimmt die Führungsebene, ist sich aber auch nicht zu schade mal mit anzupacken.
Unser Oberhaupt ;)

Die CampingChefin-  Stephanie

Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin und am liebsten umgeben von vielen Menschen. Eine Frohnatur, die man einfach gernhaben muss. Sie ist unsere hübsche Büromaus, unsere kreative Ader, unsere Mami!

Der junior CampingChef- Alex

Er ist unser Gesicht nach außen und übernimmt den Werbeauftritte sowie die Öffentlichkeitsarbeit in allen Bereichen. Auch im Bereich der Organisation sowie der Weiterentwicklung ist er der ideale Ansprechpartner. Auch Alexander kennt die Arbeit auf Camping-Erbenwald seit Kindheitstagen und hat das ambitionierte Ziel in naher Zukunft in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Camping-Erbenwald soll weiterhin ein Familienbetrieb bleiben, der den Gästen auch im Urlaub ein Stück „Heimat“ gibt.

Alex ist gelernter Zerspanungsmechaniker und berufsbegleitend erfolgreich eine Weiterbildung zum Campingplatz- & Freizeitparkmanager absolviert.

Unser Platzwart- Conny

Unsere Allzweckwaffe, der Mann für alles. Er ist unser längster und vertrauensvollster Mitarbeiter. Sorgt für einen unvergesslichen Urlaub auf einem schönen und gepflegten Platz. Bei allen anfallenden handwerklichen oder gärtnerischen Tätigkeiten ist er der Fachmann.

Unsere Empfangsdame- Michi

Sie begrüßt die Gäste auf Camping-Erbenewald freundlich und herzlich.
Michi hat ein offenes Ohr für alle und …....

Kontakt

Camping Erbenwald | Gauder GbR
75387 Neubulach-Liebelsberg/Schwarzwald

Social Media

Camping Im Sueden 2
Schwarzwald Tourismus
ADAC
ACSI
BVCD 2